Kurse
Frankfurt (Oder)

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Kursübersicht

unser neuer Kursplan ab 1.3.2018

Montag


10.00 - 10.45
Rückenfit*
 

16.30 - 17.15
Rückenfit/ Reha*
 

17.30 - 18.15
Indoorcycling
 

17:30 - 18:25
Step
 

18.30 - 19.30
Tanzen
 

18:30 - 19:30
Pilates
 

Dienstag


09.30 - 10.30
Yoga*
 

17.25 - 18.25
Full Body
 

18.30 - 19.30
Bauch Beine Po
 

Mittwoch


09.30 - 10.00
Faszien-Kurs*
 

10.00 - 10.45
Rückenfit/ Reha*
 

17:00 - 17:55
Power
 

18.00 - 18.45
Rückenfit/ Reha*
 

18:00 - 19:00
Pilates
 

19.00 - 20.30
Yoga*
 

Donnerstag


15:00 - 15:45 Uhr
Neu: Reha Kurs für Kids ab 8 Jahre
 

16.30 - 17.15
Rückenfit/ Reha*
 

17.15 - 18.00
Bauch Beine Po
 

18.00 - 19.00
Hot Iron
 

19:00-20:00
Indoor Cycling
 

Freitag


10.00 - 11.00
Rücken & Bauch
 

* GEMAfreie Musik

Unsere Kurse

Rückenfit/Rehasport

In diesem Kurs erlernt man wirbelsäulen- und gelenkgerechtes Bewegungsverhalten sowie eine aufrechte und dynamische Körperhaltung. Diese Übungen verhelfen zu mehr Kraft, Kondition, Beweglichkeit und Ausdauer. Am Rehasport kann gegen Vorlage einer ärztlichen Verordnung teilgenommen werden.


Faszienkurs

Mit bestimmten Übungen unter zu Hilfenahme sogenannter Faszien-Rollen, Faszien-Bälle und anderen Hilfsmitteln werden in diesem Kurs das Bindegewebe durchblutet und Verklebungen gelöst. Dieser Kurs verhilft u.a. zu mehr Beweglichkeit, Abbau von Stoffwechselrückständen, größere Kraftentfaltung und beugt Muskelbeschwerden vor.


Rücken & Bauch

Ein anspruchsvolles Training, indem speziell die Rücken- und Bauchmuskulatur trainiert wird.


Pilates

Ein spezielles Ganzkörpertraining, welches gezielt die Tiefenmuskulatur anspricht.


Yoga

Yoga beruhigt den Geist und hilft sich zu sammeln und auszurichten. Dies führt zu innerer Zufriedenheit und Gelassenheit.


Hot Iron

Ein Langhantel-Training, das alle Hauptmuskelgruppen des Körpers trainiert und die Körperfettverbrennung steigert.


BBP - Bauch, Beine, Po, Full Body, Power

Training zur Straffung der gesamten Körpermuskulatur, besonders Bauch, Beine und Po.


Indoorcycling

Ultimatives Herz-Kreislauftraining auf Fahrrädern zu Musik in der Gruppe. Widerstand und Tempo werden von jedem Fahrer selbst reguliert und ist deshalb auch für Jung und Alt geeignet.


Tanzen

Unter besonderer Anleitung einer Tanzlehrerin werden hier zu bestimmten Tanzarten die Hüften geschwungen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, hier ist für jeden etwas dabei.